In puncto Saiten gehört Kirschbaum strings & grips seit Jahren zu den führenden Förderern der Tennisspieler. Insbesondere im Jugendbereich haben wir zahlreiche Spieler unter Vertrag, teilweise schon seit vielen Jahren.

Bei der Vertragsvergabe ist uns wichtig, dass alle Spieler die gleichen Chancen auf einen Vertrag erhalten. Deshalb richten wir uns bei der Entscheidung nach der Plazierung in der deutschen Rangliste. Auch diese Methode birgt Ungerechtigkeit, aber ein anderes System ist uns bei über 2000 Spielern weltweit nicht möglich.

Die Saitenfabrikation Kirschbaum strings & grips hat in über 40 Ländern der Welt Verkaufspartner. In allen Ländern unterhalten wir umfangreiche Sponsoringprogramme, in deren Rahmen die nationalen Tennisspieler gefördert werden. Dabei ist uns die Unterstützung der Jugendlichen besonders wichtig.